Freitag, 20. August 2010

Thanks god it`s friday - Freitgsfüller # 73

Sommer, Sonne, Sonnenschein, Freitag und der Freitgsfüller - was will man mehr ?!?


1. Lachen ist die beste Medizin .

2.  2 and a half men ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt ist nur die Zeit geblieben .

4. Meine Klamotten im Schlafzimmer zu verstreuen ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten über den Sonnenschein .

6. Wenn ich Auto fahre höre ich am liebsten gaaanz laut Bob Marley .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fotoclub-Treffen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein Debüt in Sachen Baby-Fotografie geben !

Mehr Freitagsfüller gibt HIER

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen