Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller #72

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden am Freitags-Füller teilzunehmen. Echt ne lustige Sache. Schaut´s euch an :


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten " Liebe Grüße " .
2. Es ist alles nicht so schlimm auch wenn es manchmal anders aussieht .
3. Zum Abendessen gibts heute ein Gericht, dass ich noch nie ausprobiert habe .
4. Wichtige Veränderungen im meinem Leben ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5. Am 31. August ist schon wieder ein Monat zu ende .
6. Ich fühle mich leider selten lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich einen Shopping-Trip ins Outlet-Center geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich schöne Foto beim Fotoworkshop machen !

Mehr Freitagsfüller gibts HIER
 
Keep scrapin`
 
Lotti :o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen