Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller #74


1. Freunde sind mir das wichtigste im Leben .

2. Nicht nur die körperliche Gesundheit, es ist wichtig, sondern auch die seelische.

3. Ich bin bereit für große Veränderungen in meinem Leben .

4. Mir wird schon etwas mulmig, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man nur die Ausleuchtung mit diesen blöden Baustrahlern hin?

6. Man nehme etwas Humor , füge eine große Portion Gelassenheit dazu , und das Leben lässt sich gleich viel besser meistern .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit was leckerem zu essen , morgen habe ich ist Scrapbookingkurs mit Marga geplant und Sonntag möchte ich mich von der anstrengenden Arbeitswoche erholen !

Weitere Freitagsfüller gibts hier !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen