Montag, 23. August 2010

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch der Woche im ScrapBookTreff-Forum entstanden. Das Beispiellayout zum Sketch hatte eigentlich fünf kleine Fotos als Fotoblock, aber ich hab leider keine kleinen Fotos gefunden ... also gab`s ein Großes :




Material : Patternd Paper : BasicGray " Cappella " , Stanzer : efco & Martha Steward 
Gestern hatte ich übrigens ein ( mein ERSTES überhaupt ) Baby-Fotoshooting in meinem selbstgebauten Fotostudio. Ihr dürft gespannt sein. Die Bilder sind so toll geworden. Leider sind sie noch nicht alles bearbeitet. Aber in ein paar Tagen werdet ihr sie sehen. Ich bin mal gespannt, was die stolzen Eltern sagen :o)

1 Kommentar:

  1. chic, chic, tolle Farben, besonders das Streifen-Papier ist eine tolle Wahl.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen