Dienstag, 14. September 2010

Ich hab mich ja etwas rar gemacht in der letzten Woche - ich war viel unterwegs. Am Wochenende war ich in Pfronten im schönen Allgäu beim Almabtrieb. Ein riesiges Spektakel sag ich euch. Hier ein paar Impressionen :








Letztes Jahr war ich auch schon zum Almabtrieb im Allgäu. Aber da war ich in Nesselwang. Natürlich gibts dazu auch ein Mini. Das habe ich schon vor längerem gemacht, aber da es so gut passt ... hier ein paar Bilder :







Wenn ihr Interesse habt:

Am Samstag den 25.09.2010 findet von 09:00 bis 13:00 Uhr wieder ein Scrapbooking-Seminar mit Marga Tonak statt.

Wo : Bastelbedarf Hermann Didié
        Bahnhofstr. 1c
        66538 Neunkirchen /Saar

Anmeldung ab sofort bei Marga !!!


1 Kommentar:

  1. Wow, mein Herz schlägt gerade höher! Du warst bei uns beim Viehscheid?!?!
    Dein Mini ist total schön und die Bilder sind mir so vertraut ...... :-)
    Liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Birgit

    AntwortenLöschen