Freitag, 17. September 2010

Es ist schon wieder Freitag *freu* und Freitagsfüller-Zeit. Weitere Freitagsfüller gibts hier !!!

1.  Zum Frühstück  gibts bei mir meistens nichts .
2.  Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste liegt glücklicherweise schon etwas zurück.
4.   Am liebsten verkrümele ich mich unter einer dicken Decke bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr viel geärgert in den letzten Monaten .
6.   " Ein langes,glückliches Leben mit meinen Lieben " würde ich mir wünschen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher , morgen habe bin ich zu einer Taufe eingeladen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen Bauernmarkt in der Nähe besuchen !


So, ich bin jetzt mal lesen. Die neue Ausgabe der Scrap-art-zine ist nämlich heute morgen bei mir im Briefkasten geladet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen